Sparkasse Dieburg wird Matchpartner im Bitburger-Kreispokal

Der FC Viktoria freut sich mit der Sparkasse Dieburg den Matchpartner für die Erstrundenbegegnung gegen den SV Münster bekanntgeben zu können.
Der lokale Finanzpartner aus der Region Dieburg/Groß-Umstadt wird somit als Co-Sponsor des Bitburger-Pokalderbys am 21. Juli im Urberacher Waldstadion fungieren.

Thomas Weiland, Marketing & Sponsoring
“Wir freuen uns mit der Sparkasse einen starken, lokalen Finanzdienstleister als Matchpartner präsentieren zu können, der uns in der Vergangenheit regelmäßig und zuverlässig bei Veranstaltungen wie MKU-Cup, Mini-EM und Mini-WM unterstützt hat. Mein Dank ergeht an das Team der Unternehmenszentrale in Groß-Umstadt.”

Mehr Informationen zur Sparkasse Dieburg sowie deren Dienstleistungen findet ihr HIER.