Jetzt Saisonkarte sichern und fast 30 € sparen !

Auch in der kommenden Saison bekommen Besucher des Urberacher Waldstadions mit ihrem “Saisonkärtsche” Zugang zu allen Heimspielen des Viktoria-Teams.
50 € kostet die limitierte Sonderedition mit der Bezirksliga-Meistermannschaft des Jahres 1998 sowie unserem Club09-Partner Ristorante La Scala in Urberach.

Thomas Weiland, Präsidiumsmitglied Marketing & Sponsoring
“Rechnet man alle Spiele der Einfachrunde in der Kreisoberliga sowie den Kreisligen C und D zusammen, spart der Besucher 28,50 € und bekommt dann noch die Spiele der Meisterschafts- oder Abstiegsrunde im kommenden Jahr kostenlos dazu.”

Die “Saisonkärtschen” sind ab sofort im Viktoria-Clubheim erhältlich oder Mobil und per Whattsapp unter 0170-9604741 oder per E-Mail an kontakt@fcurberach.de bestellbar.