Bitburger-Kreispokalfinale mit David gegen Goliath

Am kommenden Samstag kommt es zum Duell David gegen Goliath im Endspiel um den Bitburger-Kreispokal 2021 im Urberacher Waldstadion.

Um 17 Uhr trifft Kreisoberligist SG Mosbach/Radheim auf den zwei Ligen höher angesiedelten Verbandsligisten FC Germania Ober-Roden.

In einem spannenden Halbfinale bezwangen die Bachgauer den Gruppenligisten SG Langstadt/Babenhausen im Elfmeterschießen mit 8:7 und zogen ins Endspiel ein.
Die Germania lag gegen den SV Münster zur Halbzeit noch mit 0:2 hinten. Im zweiten Durchgang zündete dann der Turbo der Rödermärker und innerhalb von 16 Minuten trafen die Germanen sechsmal und besiegelten die Niederlage des SVM.

im Spiel um Platz 3 treffen ab 14 Uhr die SG Langstadt/Babenhausen und der SV Münster aufeinander.
Zwischen beiden Partien wird die 1. Runde des Bitburger-Kreispokals 2022 ausgelost, die live auf der Facebook-Seite des FC Viktoria gestreamt wird.

Michael Krause, Sportliche Leitung Viktoria Urberach
“Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher im Urberacher Waldstadion und hoffen auf gutes Wetter und einen tollen Fußballtag.”