HEIMSPIEL-Sonderausgabe zum Super-Fußball-Sonntag

Am Sonntag ab 11 Uhr starten die Viktoria-Teams in die neue Spielzeit 2021/22 – und das gleich mit einem dreifachen Heimspielsonntag, der bereits ab 11 Uhr mit der Begegnung von Viktorias U21 gegen den 1.FC Niedernhausen II beginnt.

Ab 13 Uhr startet dann die U23 mit der Begegnung gegen den PSV Groß-Umstadt II und um 15 Uhr geht es in der Kreisoberliga Dieburg/Odenwald gegen die SG Nieder-Kainsbach um Punkte für Viktorias “Erste”.

Alle Infos zum 1. Spieltag findet ihr wie gewohnt HIER in unserem Stadionmagazin HEIMSPIEL – dieses Mal als Sonderausgabe zum “Super-Fußball-Sonntag”.

Der Zugang zum Urberacher Waldstadion erfolgt mittels Kontakterfassung über die Luca-App. Es gelten die aktuell gültigen Verordnungen der Hessischen Landesregierung.

Wir freuen uns auf euren Besuch im Urberacher Waldstadion.