Präsidium bedankt sich bei fleißigen Rentnern

Am heutigen Dienstag fand das Danke-Mittagessen für unseren Arbeitstrupp auch besser bekannt als Rentnerband im Viktoria-Clubheim statt. Im Namen des Präsidiums bedankte sich Finanzchef Thomas Neumann bei den zahlreich erschienenen Helfern, die sich nach getaner Arbeit die leckeren Gerichte des Clubheim-Teams schmecken ließen.

Thomas Neumann, Präsidiumsmitglied Finanzen
“Es ist beachtlich und es macht uns stolz solche Mitglieder in den eigenen Reihen zu haben, die Woche für Woche zur Erhaltung unseres vereinseigenen Sportgeländes beitragen. Die Truppe ist eine große Stütze innerhalb des Vereins. Besonders bei dem Wasserschaden im vergangenen Jahr waren die Herren unermüdlich und teilweise Tag und Nacht im Einsatz für die Viktoria. Der ganze Verein ist sehr, sehr dankbar.”

Die Truppe freut sich weiterhin auf Unterstützung – auch von Nicht-Rentnern 😉 und freut sich auf alle, die dienstagsvormittags zum Arbeitseinsatz ins Urberacher Waldstadion kommen.