G-Jugend erreicht 3. Platz in Mühlheim

Die G-Jugend des FC Viktoria konnte beim Turnier der Kickers-Viktoria Mühlheim den dritten Platz erreichen.
Viele Kids haben die allererste Spielerfahrung sammeln können und sind nun gut vorbereitet auf die Funino-Saison, welche nächstes Wochenende beginnt.

Das erstes Spiel im Turnier verlor die Viktoria mit 8:2 gegen den Gastgeber KV Mühlheim. Im zweiten Spiel konnten die Jungviktorianer gegen die G2 des Gastgebers mit 5:2 triumphieren. Leider musste man sich der TS Ober-Roden im letzten Spiel mit 2:7 geschlagen geben, jedoch kann man sagen, dass es trotzdem ein erfolgreiches Turnier war.

Bei der Siegerehrung bekam jeder Spieler eine Medaille umgegangen und einen Pokal gab’s auch noch

Großen Dank richten wir an den Turnier-Organisatir Turniers Niaz Khan.