Tag des Mädchenfußballs im Fußballkreis Dieburg

Am Sonntag, den 19. September von 11 bis 14 Uhr richten der JFV Groß-Umstadt, die SG Ueberau und Viktoria Schaafheim in Kooperation mit dem Hessischen Fußball-Verband den ersten “vereinsübergreifenden” Mädchenfußball-Tag aus.
Eingeladen auf das Sportgelände des TSV 08 Richen sind alle Mädels von 4 bis 14 Jahren.

Nach einem gemeinsamen Warmup gibt es verschiedene Übungen zum Testen und ausprobieren, das DFB-Fußball-Abzeichen, sowie Spiele in Turnierform.

Besonderer Gast wird Tanja Pawollek, Spielführerin von Eintracht Frankfurt sein.

Für Anmeldungen und Fragen steht unser Jugendleiter-Team und jleiter@fcurberach.de zur Verfügung.

Foto hfv-online.de