Damen 50 werden Vize-Hessenmeister

Dieses Wochenende endete die Team-Tennis Runde 2021.

Durch einen 5:1 Sieg gegen MSG TC Michelstadt/BR Erbach sicherten sich die Damen 50 den 2. Platz in der Tabelle und wurden mit 5:2 Siegen Vize-Hessenmeister.

Leider nicht so erfolgreich waren die Damen. Aus Personalmangel konnten sie am letzten Spieltag nur noch zu dritt antreten. Dieses Spiel um den Abstieg verloren sie 0:6. Als Vorletzter der Tabelle beenden sie die Saison und müssen mit einem Abstieg in die Bezirksklasse rechnen.

Die Herren 55 I haben in ihrem letzten Spiel beim TSV Ober-Erlenbach mit einem Unentschieden 3:3 den Klassenerhalt in der Gruppenliga gesichert (Platz 5 in der Tabelle).

Auch die Herren 55 II sind auf Platz 5 in der Tabelle gelandet und spielen somit nächstes Jahr wieder in der Bezirksoberliga.