Jahreshauptversammlung des F.C. Viktoria 09 e. V. am 29. Oktober

Am Freitag, den 29. Oktober 2021 findet um 18:00 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr) in unserem Mehrzweckraum im Tribünengebäude auf unserem Vereinsgelände die Jahreshauptversammlung für das Wirtschaftsjahr 01.07.2020 bis 30.06.2021 statt.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und mangels ausreichend großen Räumen mussten wir uns entschließen die Jahreshauptversammlung mit einer 3-G-Regel (geimpft, genesen und negativ getestet) inkl. einer Maskenpflicht für die gesamte Veranstaltung auf unserem Vereinsgelände durchzuführen. Wir bitten darum um Verständnis.

Dementsprechend sind folgende Auflagen zu berücksichtigen:

• 3-G-Regelung (geimpft, genesen und negativ getestet), wird am Eingang kontrolliert
  • Maskenpflicht für die gesamte Veranstaltung auch am Platz
  • Desinfektionsmittel am Eingang
  • Aufnahme der Kontaktdaten bzw. Nutzung der Luca-App

Des Weiteren werden wir aufgrund dieser Situation im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung auf eine Mitgliederehrung verzichten und hoffen 2022 dazu die geeigneten Räumlichkeiten nutzen zu können.

Hierzu sind alle ordentlichen Mitglieder (ab 18 Jahre) und alle Ehrenmitglieder unter Berücksichtigung der 3-G-Regel herzlich eingeladen.

Das Präsidium freut sich auf Deine Teilnahme und bittet um Pünktlichkeit.

Präsidium des F.C. Viktoria 09 e.V. Urberach

Thomas Neuman | Michael Krause | Thomas Weiland