Hinweise zum Bundesliga-Spiel SV 98 U17 vs. Bayern München

Vor der B-Junioren-Bundesligapartie zwischen den U17-Teams des SV Darmstadt 98 und des FC Bayern München möchten wir vorab über folgende Rahmenbedingungen informieren.

Anfahrt / Parkplatzsituation Urberacher Waldstadion
Da mit einem größeren Besucheraufkommen zu rechnen ist, bitten wir Besucher aus der näheren Umgebung mit dem Fahrrad anzureisen.
Als zusätzliche Parkplätze stehen die Vereinsgelände des BSC Urberach (Traminer Straße gegenüber Urberacher Waldstadion) sowie MTV Urberach (Dekan-Becker-Straße) zur Verfügung.

Gastronomie / Innenbereiche
In den gastronomischen Innenbereichen (Vereinsheim/Toiletten) findet die 3G-Regel Anwendung.
Auf den Toiletten besteht die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.

Hygienekonzept
Seit dem 1. November findet ein neues Hygienekonzept im Urberacher Waldstadion Anwendung.
Weitere Informationen findet ihr HIER.

Wir freuen uns auf euren Besuch im Urberacher Waldstadion.