Bobbelsche-Kicker freuen sich auf 2022

Nach dem großen Erfolg der Viktoria Bobbelsche-Kicker im November sind für Anfang 2022 bereits wieder Schnupperstunden im Urberacher Waldstadion geplant.

“Wir konnten in den vier Einheiten immer zwischen 10 und 20 Kinder begrüßen. Spaß und Spiel standen hier im Vordergrund. So haben wir verschiedene Fang- und Koordinationsspiele und auch immer ein Abschlussspiel auf große oder kleine Tore gemacht. Den Eltern und Kids hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und wir werden spätestens im Frühjahr 2022 weitere Schnuppertrainings anbieten”, so Melek Labidi, Mitinitiator von Viktorias Kleinsten Kickerinnen und Kickern.

Weitere Infos zu den Bobbelsche-Kickern findet ihr HIER.