Freiluft-Weihnachtsfeier der Jungviktorianer

Am gestrigen Sonntagvormittag fand unter freiem Himmel die Weihnachtsfeier der Viktoria-Jugendmannschaften statt. Dabei bekam jedes Kind eine Wintermütze “Made in Orwisch” von seinem Trainerteam überreicht.

In wochenlanger Handarbeit haben Sabrina Walter und Heike Hock-Rügemer geschneidert, genäht und gebügelt damit jedem Kind eine Winter-Wendemütze geschenkt werden konnte.

Dann wurden die einzelnen Jugendmannschaften mit Eltern zum Eingang des Urberacher Waldstadions geladen, wo bereits heißer Orangensaft und Glühwein sowie weihnachtliche Klänge warteten. Zum Schutz der Umwelt brachte jeder Besucher seine eigene Tasse mit.

Michael Hock, Präsidiumsmitglied Sport
“Wir freuen uns, dass die Kinder ihre Trainer nochmal vor dem Weihnachtsfest sehen konnten. Das komplette Trainerteam hat sich dazu in weihnachtliche Schale geschmissen. Wir sind froh, dass wir dieses Jahr die Kinder in diesem Rahmen beschenken konnten und nicht wie in 2020 durch das Autofenster. Unser großer Dank geht an alle Eltern und Organisatoren dieser tollen Veranstaltung.”