Drei Tests im Januar – Viktoria startet in die Vorbereitung

Am 18. Januar startet das KOL-Team des FC Viktoria in die Vorbereitung für die Restsaison 2021/22. Bereits eine Woche später testet man dann beim Darmstädter Gruppenligisten SV 07 Geinsheim. In der darauffolgenden Woche geht man dann in Dreieich auf Tour, wenn man am 25. Januar bei den Sportfreunden Fortuna und am 30. Januar beim TV Dreieichenhain zu Gast ist.

Kayhan Özen
“Auch wenn wir am 18. Januar wieder offiziell auf dem Platz stehen, absolvieren die Jungs bereits individuelle Lauf- und Krafteinheiten. Bereits der erste Test in Geinsheim wird uns fordern, was mir sehr recht ist. Das Spiel bei Fortuna Dreieich haben wir arrangiert nachdem uns die Sportfreunde sehr bei den Trainingseinheiten im November 2021 unterstützt haben. Das Spiel beim TVD hat bereits Traditionscharakter, da wir hier sowohl im Sommer als auch im Winter regelmäßig testen. Zumindest stehen die Partien wettertechnisch nicht auf der Kippe, da alle auf Kunstrasen ausgetragen werden.”

Die Tests im Überblick
23.01. | 15:00 SV Geinsheim (A)
25.01. | 18:00 Fortuna Dreieich (A)
30.01. | 15:00 TV Dreieichenhain (A)