Mini-EM und Mini-WM 2022 – die Welt zu Gast in Orwisch

Am Pfingstwochenende 2022 ist es wieder soweit. Nach zweijähriger Pause findet wieder die Mini-EM im Urberacher Waldstadion statt – diesmal als Nachholveranstaltung zum pandemiebedingt ausgefallenen Turnier in 2020.

Wieder werden 24 lokale Fußballmannschaften in den Trikots der Teilnehmerländer von 2020 beziehungsweise 2021 antreten, die sie vorab zugelost bekommen haben.

Und da in diesem Jahr auch noch eine Weltmeisterschaft ausgespielt wird findet am 16. und 17. Juli die Mini-WM 2022 statt, bei der 32 Teams antreten.

Die Mini-EM wird als E-Jugend-Turnier ausgespielt, die Mini-WM als F-Jugend-Turnier.

Salvatore Sangiorgio, Jugendleiter
“Wir freuen uns endlich wieder Turniere ausrichten zu können. Dass es in diesem Jahr gleich zwei sind, freut uns umso mehr.”

Anmeldeschluss Mini-EM > 4. Februar 2022
Zur Anmeldung geht es >>> HIER <<<