Benjamin Braus verstärkt Jugendtrainer-Team

Der ehemalige Hessenligaspieler Benjamin Braus verstärkt ab sofort das Trainerteam der Jungviktorianer. Gemeinsam mit Melek Labidi coacht er die U11 / E-Jugend des FCV.

Braus blickt auf eine abwechslungsreiche Fußballkarriere zurück, in der er unter anderem in den Nachwuchsleistungszentren von Eintracht Frankfurt, Dukla Prag, Chievo Verona und SK Sankt Pölten ausgebildet wurde. In den Spielzeiten 2012/13 und 2013/14 war er Teil von Viktorias Hessenliga-Teams. Aktuell läuft der Wahl-Dieburger für die DJK SV Sparta Bürgel auf.

Wir wünschen Benni einen guten Start beim FC Viktoria und viele erfolgreiche Spiele an der Seitenlinie.

1 Antwort