Wir brauchen DICH!

0% Ballbesitz, aber 100% Spielkontrolle 》zeige den Teams wo es langgeht! Egal welches Geschlecht… sei eine Führungspersönlichkeit!

Der FC Viktoria unterstützt den Hessischen Fußball-Verband bei der Kampagne zur Gewinnung neuer Unparteiischer!

Fast jeder Amateurverein hat seit längerem mit Mitgliederschwund zu kämpfen und Corona hat das Ganze nicht einfacher gemacht, u. A. im Bereich der Schiedsrichterei drückt bei den Clubs der Schuh und dem ein oder anderen Verein drohen dadurch sogar zusätzlich noch Punktabzüge.

》》》Deshalb sei dabei, unterstützte Deinen Verein vor Ort und lass Dich zum Schiedsrichter oder Schiedsrichterin ausbilden.

Weitere Infos gibt’s >>> HIER <<<