Danke BRITA, Danke JAKO – Viktoria bietet hochqualitatives Trinkwasser

Ab sofort bietet der FC Viktoria seinen Spielerinnen und Spielern sowie den Gästemannschaften kostenloses und qualitativ hochwertiges Trinkwasser zu den Trainingseinheiten und Spielen.
Gemeinsam mit der Firma BRITA aus Wiesbaden wurde in dieser Woche ein Wasserspender im Funktionsgebäude des Urberacher Waldstadions in Betrieb genommen.

Michael Hock, Sportliche Leitung
“Durch den Wasserspender können wir die kostenintensive Beschaffung von Wasserkisten ersetzen. Außerdem bekommt jeder Spieler der Seniorenmannschaften eine JAKO-Trinkflasche zur Verfügung gestellt. Wir haben die Option das Wasser mit und ohne Kohlensäure versetzen zu lassen.”

Danke an Detlef Wohlgemuth (BRITA) für die Inbetriebnahme und den Service.