Neues Material für das ViktoriaMuseum

In den vergangenen Wochen erreichte uns aus dem Nachlass unseres verstorbenen Vereinsmitglieds Norbert Huder ein wahrer Schatz von Fotos, Dokumenten und Spielberichten aus den 1970er, 1990er und 2000er Jahren.

Thomas Weiland, Präsidiumsmitglied Marketing & Sponsoring
“Unser großer Dank geht an Alexander und Simone Huder, die uns das Bildmaterial und die handschriftlichen Statistiken zur Verfügung gestellt haben. Das Material werden wir in den kommenden Wochen und Monaten sichten und aufarbeiten damit es dann im ViktoriaMuseum hochgeladen werden kann.”

Ihr habt auch noch Bildmaterial aus über 110 Jahren Viktoria-Geschichte? Gerne könnt ihr es uns an kontakt@fcurberach.de schicken.