TRAINER:INNEN GESUCHT

Der FC Viktoria sucht für die Saison 2022/23 Trainer und Betreuer für seine Jugend-Teams.

Ab der kommenden Saison und gerne darüber hinaus werden besonders für den Bereich der G- bis E-Junioren diverse Trainer*innen gesucht.
Du darfst gerne jung und engagiert sein, und Spaß daran haben die ersten Erfahrungen als Coach zu sammeln.
Aber auch erfahrene Coaches, die eine neue Herausforderung suchen und sich aktiv in die Weiterentwicklung des Vereins und der Kids einbringen möchten sind willkommen.
Oder du hast deine aktive Laufbahn gerade beendet und möchtest dein Wissen gerne weitergeben.

Wir bieten im Urberacher Waldstadion optimale Trainingsmöglichkeiten und Rahmenbedingungen.
Ein Trainerschein ist zu Beginn nicht erforderlich – das Erlangen wird durch den Verein unterstützt und gefördert.
Hilfestellung durch Verein und die Jugendleitung für das Team steht bereit.
Wir zahlen eine kleine Aufwandsentschädigung je nach Aufgabe/Bereich der Mannschaften.

Wenn Du interessiert bist, Teil des Vereins zu werden, melde dich mit einer kurzen Vorstellung der eigenen Person via E-Mail an jleiter@fcurberach.de

Wir freuen uns auf deine Nachricht.