Doc-Uli-Cup steigt am 30. April

Am 30. April findet der erste Doc-Uli-Cup für E-Junioren im Urberacher Waldstadion statt. Gestiftet wurde das Turnier sowie alle Pokale und Medaillen für die Kids vom Mannschaftsarzt des FC Viktoria, Dr. med Ulrich Krämer, der seit fast drei Jahrzehnten für die medizinische Betreuung von Viktorias Fußballabteilung zuständig ist.

Sieben Jugendmannschaften aus der Region nehmen teil. Wir bedanken uns beim FV Eppertshausen, dem KSV Urberach, der Turnerschaft, Turngemeinde und Germania Ober-Roden sowie der SKG Sprendlingen.

Anstoß ist um 10 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch – den Turnierplan findet ihr >>> HIER <<<.