Mini-EM 2022 – Am Sonntag geht’s los!

Nur noch wenige Tage bis zur Orwischer Mini-EM 2022.

Die ersten Spiele und somit der Start der Gruppenphase ist am Sonntag, 05.06. um 09 Uhr. Nach den ersten Gruppenspielen findet dann gegen 10:30 Uhr die Eröffnungsfeier statt, bei der alle Teams mit ihren jeweiligen Landesfahnen ins Stadion einziehen. Im Anschluss starten dann die zweiten Gruppenspiele.
Zwischen der 2. und der 3. Gruppenphase gegen 13:30 Uhr findet dann das Elfmeterschießen der Kinder statt. Hier treten jeweils ein Spieler je Mannschaft im Elfmeterschießen gegeneinander an, um den Elfmeterkönig auszuschießen.
Nach der Gruppenphase startet dann am Sonntag noch die erste Phase der K.O.-Runde (Achtelfinale). Gegen 17 Uhr endet dann der erste Turniertag der Orwischer Mini-EM.

Der Montag, (06.06.) beginnt um 10 Uhr mit der Trostrunde der dritt- und viertplatzierten Mannschaften der Vorrunde. Hier spielen die am Vortag ausgeschiedenen Mannschaft ein kleines Turnier unter sich aus.
Gegen 10:40 Uhr beginnen dann parallel die Viertelfinalspiele und gegen 12 Uhr die Halbfinalspiele.

Um 13:30 Uhr findet dann das Elfmeterschießen der Trainer statt. Hier tritt jeweils ein Trainer je Mannschaft im Elfmeterschießen gegeneinander an, um auch hier den Elfmeterkönig auszuschießen.

Danach fangen dann gegen 14:30 Uhr die Platzierungsspiele und somit die Finalrunde an.

Das Endspiel ist für 16 Uhr geplant.

Im Anschluss findet dann die Siegerehrung statt und wir freuen uns auf einen gemütlichen Ausklang der Mini-EM 2022.

Das Organisationsteam freut sich auf euren Besuch im Urberacher Waldstadion.

Den Spielplan findet ihr HIER.