Letztes HEIMSPIEL der Saison ist online

Am Samstag (15:15 Uhr) fällt die Entscheidung! Hält die Viktoria die Klasse oder muss man den Weg in die Kreisliga A antreten?
Im Fernduell mit dem VFL Michelstadt entscheidet sich die Abstiegsfrage. Aber zuerst muss der FCV sein Heimspiel gegen die SG Klingen gewinnen – und dafür brauchen wir eure Unterstützung!

Kommt ins Urberacher Waldstadion mit Schal, Fahne oder einfach nur in Blauweiß und treibt die Mannschaft nach vorne.

Bereits ab 11 Uhr ist unsere U21 gegen den bereits feststehenden D-Liga-Meister SV Sickenhofen II gefordert.
Ab 13 Uhr kann dann die U23 ihr Meisterstück gegen den FSV Groß-Zimmern II perfekt machen und die 100-Tore-Marke knacken.

Helft mit, damit wir mit unseren Kickern den Klassenerhalt und eine Meisterschaft feiern können!

In der letzten Ausgabe des Viktoria-Stadionmagazins HEIMSPIEL der Saison 2021/22 findet ihr unter anderem

• eine emotionale Danksagung des Teams zur abgelaufenen Saison
  • alle Infos zu unserem Gegner SG Klingen
  • Berichte der Viktoria-Teams zu den letzten Spielen gegen Michelstadt, Kleestadt und Ueberau
  • TRAINER:INNEN GESUCHT – die Jugendabteilung rüstet sich für die kommende Saison
  • Gehfußball – ein Bericht zum Sieg gegen den SC Opel Rüsselsheim

Aber das Pfingstwochenende hält noch mehr für die Viktorianer:innen bereit.

Am Sonntag und Montag findet die Mini-EM 2022 mit 24 Jugendteams aus der Region Rhein-Main statt.
Neben dem Mini-Europameister werden unter anderem die besten und kreativsten Fans der Teilnehmerländer gekürt.

Wir freuen uns auf ein großes Fußballfest für Jung und Alt und auf euren Besuch an allen Tagen des Pfingstwochenendes.

>>> HIER GEHT’S ZUM HEIMSPIEL <<<