FC Viktoria sucht die besten Mini-WM-Fans

Bei der Mini-WM 2022 verwandelt die Jugendabteilung des FC Viktoria Urberach das Urberacher Waldstadion für zwei Tage in eine WM-Arena.
Die 32 teilnehmenden Jugendmannschaften in den jeweils passenden Länder-Trikots freuen sich über lautstarke Unterstützung der mitgereisten Fans, aber auch originelle und bunte Fan-Outfits sind erwünscht.

So konnten wir in den letzten Jahren beispielsweise “Frau Antje” aus Holland und “Obelix” in der WM-Arena begrüßen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Am Ende des Turniers wird nicht nur der Weltmeister gekürt, sondern auch die besten und originellsten Fans erhalten einen Preis.

Wir freuen uns auf viele originelle Outfits.