UPDATE Übersicht Testspiele und Pokal – das bringt der Juli

Im Juli beginnt die buchstäblich heiße Phase der Sommervorbereitung für das Team von Kayhan Özen. Aktuell stehen vier Testspiele auf dem Vorbereitungsplan.

Bereits am kommenden Sonntag hat man die U23 des Hessenligisten SC Viktoria Griesheim zu Gast im Urberacher Waldstadion. Der starke Darmstädter A-Ligist zählt in der kommenden Saison zum Favoritenkreis um die Meisterschaft und wird sicher ein gewisser Prüfstein sein.

Eine Woche später gastiert der Offenbacher Kreisoberligist TSV Dudenhofen in Orwisch, der die vergangene Saison auf dem 8. Tabellenplatz abgeschlossen hat.

Am Donnerstag, den 14. Juli ist man dann zu Gast beim Offenbacher Kreisoberligisten SG Egelsbach.

Am Dienstag, den 19. Juli empfängt man dann mit dem SV Hellas Darmstadt einen weiteren A-Ligisten.

Das erste Pflichtspiel der Saison steht dann in der 1. Runde des Bitburger-Kreispokals am 21. Juli an. Dann empfängt man unter der Woche die SG Mosbach/Radheim.

Und der nächste Kreisoberligist mit der U23 von Hessenligist Sportfreunde Seligenstadt ist dann am 31. Juli bei uns zu Gast.

Wir wünschen dem Team erfolgreiche Spiele und eine verletzungsfreie Zeit.