Moritz Unterleider wechselt nach Darmstadt

Moritz Unterleider wird den FC Viktoria in Richtung SV Hellas Darmstadt verlassen. Der 22-jährige verbrachte die Hälfte seiner fußballerischen Jugend beim FC Viktoria und war seit der Saison 2020/21 Teil von Viktorias KOL-Team.

Moritz Unterleider
“Ich studiere und wohne aktuell in Darmstadt und da lag es nah zu einem Verein im Darmstädter Stadtgebiet zu wechseln. Dem FC Viktoria danke ich für meine fußballerische Ausbildung und den Sprung in den Seniorenbereich sowie für die tolle Kameradschaft in den vergangenen Jahren. Wie es nach dem Studium sportlich weitergeht kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich würde mich aber freuen in Zukunft wieder für die Viktoria zu spielen.”

Lieber Moritz, wir wünschen dir viel Erfolg im Studium und beim SV Hellas. Bleib gesund und verletzungsfrei!