Markus Ravensberger zieht es nach Wiesbaden

Neun Jahre war er eine feste Größe in Viktorias U23 und U21 – nun zieht es Markus Ravensberger in die Landeshauptstadt. Zukünftig wird der defensive Mittelfeldspieler die Schuhe für den SC Tennis Borussia Rambach schnüren, dessen Seniorenmannschaft in C-Liga Wiesbaden um Punkte kämpft.

Seit der Saison 2013/14 war Raven beim FC Viktoria aktiv und wirkte in erheblichem Maß am Wiederaufbau der U23 nach dem sportlichen Umbruch der Hessenliga-Jahre mit.

Markus Ravensberger
“Ich habe bereits vor einem Jahr meinen Lebensmittelpunkt nach Wiesbaden verlegt. Der Viktoria werde ich aber als Besucher der Heimspiele erhalten bleiben. Ich habe hier im Verein eine großartige Kameradschaft über viele Jahre erlebt und denke gerne an die Zeit in Orwisch zurück.”

Lieber Markus, vielen Dank für deinen Einsatz in den letzten Jahren – und viel Erfolg beim SC Tennis Borussia!