HFV lehnt Gnadengesuch des FC Viktoria ab

Das Präsidium des Hessischen Fußballverbands hat am heutigen Mittwoch das Gnadengesuch des FC Viktoria abgelehnt.

“Da das Gnadenverfahren nur im Rahmen der Satzung und Ordnungen durchgeführt werden kann, besteht hier auch leider kein Spielraum der zuständigen Stellen, Ihnen und Ihrem Verein entgegen zu kommen, auch wenn wir die Härte des Falles sehen und Ihre Lage verstehen können”, so Tim Stehl, Referent Recht und Sportgerichtsbarkeit beim HFV.

Somit besteht für den FC Viktoria keinerlei Handhabe mehr die Eingruppierung in die KOL Dieburg/Odenwald zu erreichen.

1 Antwort
  1. Hans-Dieter Günther
    Hans-Dieter Günther sagte:

Kopf hoch Jungs; die letzten 5 Pflichtspiele haben gezeigt, dass ihr KOL seid.
    Übrigens, eine Meisterfeier ist viel schöner als eine Nichtabstiegsfeier…
    Die Fans stehen hinter euch.