Vorläufiger Spielplan der B-Junioren-Bundesliga veröffentlicht

Der vorläufige Spielplan der B-Junioren-Bundesliga ist seit dem vergangenen Wochenende online.

Auf die Lilienfans und alle Besucher des Urberacher Waldstadions warten so einige Kracher aus der Belle Etage des Deutschen Juniorenfußballs.

Den Anfang macht der “Club” aus Nürnberg am 14. August, zwei Wochen später ist der SSV Jahn aus Regensburg zu Gast in Orwisch.
Am 17. September gastiert der Vorjahres-Staffelsieger VFB Stuttgart.

Der absolute Kracher folgt dann am 9. Oktober, wenn der Unterbau von Rekordmeister Bayern München an die Traminer Straße kommt.

Weitere interessante Duelle folgen dann am 5. November gegen den SC Freiburg und am 19. November mit der TSG Hoffenheim.
Zum Jahresabschluss ist dann am 11. Dezember der FC-Astoria Walldorf nochmal zu Gast.

Wir wünschen den Junglilien eine spannende und erfolgreiche Saison!

Weitere Infos zur B-Junioren-Bundesliga findet ihr >>> HIER <<<