Dennis Borchardt verstärkt Viktorias Defensive

Der FC Viktoria freut sich am heutigen Mittwochvormittag den Transfer von Dennis Borchardt zu den Blauweißen bekanntgeben zu können.

Der 34-jährige wechselt vom Offenbacher A-Ligisten SV Dreieichenhain ablösefrei an die Traminer Straße und soll mit seinen Anführer-Qualitäten für mehr Stabilität in Viktorias Hintermannschaft sorgen.

Michael Hock, Präsidiumsmitglied Sport
“Nach vielen Gesprächen mit Dennis freuen wir uns ihn nun in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Ausschlaggebend war hierbei, dass er den eingeschlagenen Weg der Viktoria gemeinsam mit uns gehen möchte. Seine beiden Söhne spielen zudem in unserer Fußballjugend. Für uns ist außerdem immens wichtig, dass er charakterlich in unser Team passt. Wir gehen davon aus, dass er in den nächsten Jahren die Mannschaft anführen wird.”

Lieber Dennis, wir wünschen dir einen guten Start in Orwisch!