Die Saisonkärtschen sind da!

Auch in der neuen Saison könnt ihr ganz bequem wieder unsere Saisonkärtschen für die Spiele der Viktoria-Teams erstehen. Ab sofort sind die Dauerkarten im Viktoria-Clubheim oder per E-Mail an kontakt@fcurberach.de erhältlich.

Für 40 Euro seht ihr alle Spiele der Viktoria-Teams in den Dieburger Kreisligen A, B, und D.

Zum 20. Meisterjubiläum ziert das Titelbild in dieser Saison die Bezirksliga-Meistermannschaft der Saison 2001/02, die von Spielertrainer Frank Grimm angeführt wurde und jetzt schon ein begehrtes Sammlerstück ist.

Danke sagen möchten wir unserem Partner REMCI Finance GmbH, der uns bei der Herstellung der Karten unterstützt hat.

Wir wünschen euch viel Spaß in der Saison 2022/23!