Viktoria und JAKO verlängern Partnerschaft bis 2025

Der FC Viktoria freut sich auf drei weitere Jahre Zusammenarbeit mit seinem Ausrüster JAKO sowie dem Stützpunkthändler Teamsport Rhein-Main GmbH.
Seit 2016 ist JAKO offizieller Ausrüster aller Viktoria-Mannschaften. Diese Partnerschaft wurde nun um weitere drei Jahre bis Sommer 2025 verlängert.

Michael Hock, Präsidiumsmitglied Sport
“Wir freuen uns auch in den kommenden Jahren die qualitativ hochwertigen Produkte des deutschen Traditionsunternehmen nutzen zu können. Besonders in diesem Sommer hat uns JAKO bei der Mini-WM und Mini-EM mit Trikotsätzen für über 50 Jugendmannschaften großartig unterstützt. Unser großer Dank geht an das Team von Teamsport Rhein-Main und Geschäftsführer Alexander Rothweiler.”

Der im schwäbischen Hollenbach ansässige Team-Ausrüster steht seit über 30 Jahren für qualitativ hochwertige Sport- und Funktionskleidung und stattet seit geraumer Zeit sowohl deutsche als auch internationale Vereine aus.

Zu den JAKO-Textilien des FC Viktoria geht’s >>> HIER <<<