Unsere Monatsvorschau – das bringt der Oktober

Im Oktober 2022 sind unsere Jungs gleich fünfmal gefordert.

Los geht es am Sonntag den 2. Oktober im Heimspiel gegen den PSV Groß-Umstadt, der mäßig in die Saison gestartet ist und doppelt so viele Tore kassiert hat als selbst erzielt

Eine Woche später geht es dann zum FSV Groß-Zimmern, der aktuell auf dem 12. Tabellenplatz rangiert und bis auf die 1:6-Niederlage gegen den FV Eppertshausen meistens nur knapp unterlag, siegte oder unentschieden spielte.

Am 15. Oktober empfängt man dann zum Heimspiel mit dem TSV Richen einen gestandenen A-Ligisten, der dem FCV sicherlich körperlich alles abverlangen wird.

Am Wochenende darauf gastiert man bei der KOL-Reserve der KSG Georgenhausen, die unter anderem gegen den TSV Richen und Viktoria Kleestadt hohe Niederlagen einstecken mussten aber sicherlich aufgrund von Abstellungen aus dem Kreisoberliga-Team eine gewisse Wundertüte sein wird.

Den Abschluss in diesem Monat bildet dann das Heimspiel gegen den stark gestarteten Aufsteiger TSV Klein-Umstadt, der über mehrere Wochen den Relegationsplatz 2 belegte.

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg im Monat Oktober.