JSG Rödermark sagt “Danke OBI!”

Gemeinsam mit der TG Ober-Roden gehen unsere D- und C-Junioren für die Spielzeit 2022/23 unter den Namen JSG Rödermark auf Punktejagt. Dabei unterstützt der OBI Rödermark unsere D-Junioren und sponserte die diesjährigen Trikots.

Am 11. Oktober besuchte das Team den OBI-Markt in Rödermark um Danke zu sagen. Eine starke Mannschaft braucht einen starken Partner. Und mit der richtigen Technik klappt auch alles. Also vielen herzlichen Dank für die Unterstützung.

Das Trainerteam, bestehend aus Marcel Beidokat (TG Ober-Roden) und Salvatore Sangiorgio (FC Viktoria Urberach) kann diese Saison auf über 20 Kinder zurückgreifen. Die buntgemischten D-Junioren, welche überwiegend aus ehemaligen E-Junioren der TG Ober-Roden bestehen, bei denen jedoch Teile der letztjährigen D-Junioren unserer Jungviktorianer das erfahrene Fundament bilden, ist mit einem Sieg im Pokalspiel gegen den TSV Harreshausen in die Saison gestartet. Dennoch musste sich die Mannschaft noch finden und zusammenwachsen.

Die Qualifikationsrunde lief daher leider nicht so wie erhofft und die Ergebnisse spiegelten zudem nicht das tatsächliche Potential der Mannschaft wider. Zumal man mindestens auf Augenhöhe mitspielen und mithalten konnte. An der Torausbeute wird jedoch noch gearbeitet. Aber vier Niederlagen in Folge sind nicht leicht zu verdauen. Zudem kam noch Pech dazu, da man zwischenzeitlich leider verletzungsbedingt nicht mehr auf dem Stammtorwart zurückgreifen konnte. Aber Pünktlich zum Start der Hauptrunde wird unser Torwart Louis Pyka wieder fit werden und man konnte den ehemaligen Kapitän Bilal Allaoui wieder ins Team zurückholen. Somit ist das Trainerteam guter Dinge und freut sich in die Hauptrunde zu starten. Die Mannschaft harmoniert immer mehr miteinander und die Trainingseinheiten scheinen mehr und mehr Früchte zu tragen.

Danke OBI und viel Erfolg in der laufenden Saison!