E3 erfolgreich gegen Mosbach/Radheim

Am Samstag gastierte das E3-Team im zweiten Spiel der Runde in Mosbach/Radheim. Der 4:0-Sieg zeigt deutlich wie gut die Jungs gespielt haben. Das zweite Spiel in diesem Jahr ohne Gegentor zu beenden ist etwas Besonderes und zeigt, wie hart die Kids gekämpft haben. Nicht einmal ein versehentliches Tor gelang dem Gegner. In der ersten Halbzeit stand es 1:0, was die Situation auf dem Platz nicht annähernd beschreibt. Nur mit viel Glück und aufgrund einiger kleiner Unkonzentriertheiten im Abschluss unserer Spieler war das Ergebnis zur Halbzeit nicht höher. In der zweiten Halbzeit klappte es dann auch mit den Torabschlüssen und mit drei weiteren Toren und der vollständigen Kontrolle über das Spiel errang Victoria einen wichtigen Sieg.

1:0 8. Dejan Docic (vrl. Jovanov)
2:0 34. Julian Beldermann (vrl. Poznjak)
3:0 40. Lewis Tchakounang
4:0 42. Josip Poznjak