Das letzte HEIMSPIEL im Jahr 2022

Am kommenden Sonntag findet das letzte Heimspiel im Urberacher Waldstadion im Jahr 2022 statt.
Das Viktoria-Stadionmagazin HEIMSPIEL mit allen Informationen rund um die Partie gegen den SV Viktoria Kleestadt sowie Neuigkeiten aus dem Verein findest du HIER.

Ganz besonders möchten wir nochmal auf den Adventsmarkt im OBI-Markt Rödermark aufmerksam machen, bei dem an den Adventssamstagen unsere Jugendabteilung leckere Weihnachtswaffeln serviert.
Der Erlös kommt der Jugendabteilung des FC Viktoria zu Gute.
Wir bedanken uns beim OBI-Markt Rödermark für die Übernahme der Matchpartnerschaft zum Heimspiel am kommenden Sonntag.

Wir freuen uns auf deinen Besuch im Urberacher Waldstadion und wünschen dir einen besinnlichen Jahresabschluss.