MKU-Hallenmasters – Viktoria lädt ein zum Traditionsturnier

Nach den corona-bedingten Zwangspausen in den Jahren 2020 und 2021 findet endlich wieder das MKU-Hallenmasters in der Halle Urberach statt. Vom 27. bis 29. Dezember treten Teams von mehr als 40 verschiedenen Vereinen aus der Rhein-Main-Region bei insgesamt acht Turnieren an.

Neu in diesem Jahr ist der D-Juniorinnen-Cup (27.12.), bei dem die MSG Rödermark das gastgebende Team sein wird. Die D-Junioren treten am gleichen Tag an. am 28.12. stehen sich dann die F-Junioren-Teams in zwei Turnieren (F1, F2) gegenüber. Die jüngste Altersklasse der G-Junioren tritt ebenfalls am 27.12. an. Am 29.12. finden dann drei E-Junioren-Turniere statt.

Zu den kompletten Turnierplänen mit Live-Ergebnissen geht’s >>> HIER <<<

Wir danken dem Hauptsponsor MKU Chemie GmbH für die Unterstützung.