MKU-Hallenmasters 2022 – Wir sagen DANKE !

Am letzten Turniertag des MKU-Hallenmasters standen die drei Turniere der E-Junioren-Jahrgänge auf dem Plan.

In einem spannenden Endspiel der E3-Junioren schenkten sich die Spvgg. 03 Neu-Isenburg und der SC Viktoria Griesheim nicht viel und nach spannenden 9 Minuten entschieden die Nulldreier die Finalpartie mit 2:0 für sich.
Viktorias E3 landete auf dem 6. Platz.

Beim Turnier der E2-Junioren landete der VFB Unterliederbach verlustpunktfrei auf dem 1. Platz. Die starke SG Bruchköbel musste sich mit dem 2. Platz begnügen. Die E2 des FC Viktoria stand als Dritter aber auch auf dem Treppchen.

In einem absolut spannenden Finale der E1-Junioren stand es nach regulärer Spielzeit zwischen dem FC Viktoria und dem OSC Rosenhöhe unentschieden. Nach dem ersten Durchlauf des Siebenmeterschießens stand es 2:2. Danach ging es im Modus “Sudden Death” weiter, bei dem der OSC den letzten entscheidenden Ball vom Punkt vergab und der FC Viktoria sich den Turniersieg holte.
Der TSV Schott Mainz landete somit auf Platz 3.

Ein ganz großes Dankeschön geht an den FC Alemannia Klein-Auheim, welcher der Jugendleitung des FC Viktoria ein Erinnerungsfoto seiner Fanschaar bei der Mini-WM 2022 überreichte. die Alemannen und Alemanninnen wurden bei der Mini-WM mit dem Preis für die besten Fans ausgezeichnet nachdem sie zur Spendenaktion für SOS-Kinderdörfer im Senegal aufgerufen hatten.

Ein ebenso großes Dankeschön möchten wir unserem Hauptsponsor MKU Chemie GmbH aussprechen, ohne den die Ausrichtung und Finanzierung des MKU-Hallenmasters nicht möglich wäre.

Auch ein besonderer Dank an alle Schiedsrichter, die uns bei der Leitung der Turnierspiele unterstützt haben- ohne euch läuft nix!

Alle Ergebnisse und Schnappschüsse haben wir für euch nochmals HIER gesammelt.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das Hallenmasters 2023.