Fachkräftemangel – Der FC Viktoria hilft mit seinem Netzwerk

Unternehmerinnen und Unternehmer sehen sich zunehmend mit gestiegenen Herausforderungen bei der Suche von Fachkräften konfrontiert.
Viele Ausbildungsstellen werden auch im Jahr 2023 wieder unbesetzt bleiben.

Der FC Viktoria möchte dich und dein Unternehmen mit seinem Netzwerk bei der Fachkräftegewinnung unterstützen.

Unser Konzept – Du entscheidest
Egal ob auf unserer hoch frequentierten Webseite oder in den Online-Portalen von Facebook, Instagram und LinkedIn – Du entscheidest auf welcher Plattform deine Stellenanzeige erscheinen soll.
In der Vergangenheit haben wir bereits erfolgreiche Recruiting-Kampagnen mit Unternehmen wie REWE, BASF oder ALDI Süd durchgeführt.

Ein paar Zahlen zur Übersicht

• Vereinswebseite www.fcurberach.de > über 4.000 Besucher im Monat mit über 20.000 Seitenaufrufen
  • Meta-Portale (Facebook, Instagram) > über 2.000 Follower portalübergreifend
  • LinkedIn > 200 Follower, im Aufbau
  • Vereins-Newsletter > über 400 individualisierte Mitgliederkontakte

Gerne erzählen wir dir mehr über unser Konzept und wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Wir sind per E-Mail unter kontakt@fcurberach.de oder telefonisch unter 0170-9604741 erreichbar.