Viktoria-Jugend lädt ein zum Budenzauber

Am 19. Februar lädt der FC Viktoria zum hochkarätig besetzten E-Junioren-Hallenturnier in die Sporthalle Ober-Roden ein. Mit der Frankfurter Eintracht, dem SV Darmstadt 98, den Offenbacher Kickers und dem SV Wehen-Wiesbaden gehen gleich vier lokale Titelaspiranten an den Start. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld mit Viktoria Aschaffenburg, Rot-Weiß Frankfurt, dem VFB Unterliederbach, dem FC Dietzenbach, dem FV Biebrich 02 und der stark besetzten TSG Wieseck aus Mittelhessen. Die weiteste Anreise am Fastnachtsonntag hat der KSV Baunatal aus Nordhessen. Und nicht zu vergessen die E-Junioren des FC Viktoria.

Gespielt wird mit Rundum-Bande in je zwei 6er Gruppen. In der Gruppenphase dauern die Begegnungen 9 Minuten. In der Finalrunde wird 10 Minuten gespielt.

Wir bedanken uns bei Hauptsponsor ELEKTROWACHT aus Rödermark-Urberach.

Den Spielplan findet ihr HIER.