Langer Ausfall von Dennis Borchardt

Die schlimmsten Befürchtungen sind leider wahr  geworden. Abwehr-Routinier Dennis Borchardt zog sich im Test bei der SUSGO Offenthal einen Riss des vorderen linken Kreuzbands sowie einen Meniskusschaden zu. Die Saison ist für den 34-jährigen beendet. Er wird sich erneut einem operativen Eingriff unterziehen müssen.

Borchardt war ohne Fremdeinwirkung auf dem Offenthaler Kunstrasenplatz weggerutscht und musste sofort ausgewechselt werden.

Kayhan Özen
“Dennis Ausfall schmerzt in zweierlei Hinsicht. Er ist zum einen für den Zusammenhalt in der Hintermannschaft immens wichtig. Aber vor allem menschlich passt er voll zu uns und bringt sich auch neben dem Platz und im Verein mit ein. Es wird schwierig werden seinen Ausfall zu kompensieren.”

Lieber Borchi, die Viktoria-Familie wünscht dir gute Besserung und eine schnelle Genesung. Kopf hoch, wir sind bei dir!