G1 mit viertem Platz in Kelsterbach

Einen guten 4. Platz errang die G1 des Trainerteams Özen/Müller beim Turnier des 1.FC Viktoria Kelsterbach.

Eine gute Gruppenphase wurde gespielt und am Ende wurde man mit 7 Punkten und 4:0 Toren am unglücklicher Gruppezweiter. Im letzten Gruppenspiel ging es um die Tabellenführung und den damit zusammenhängenden Finaleinzug. Und am Ende das vorgezogene Finale.

Das am Ende gegen eine sehr starke Dörnigheimer Mannschaft 0:0 ausging. Damit war unser G1 Gruppenzweiter und bestritt das Spiel um Platz 3. Gegen den Gastgeber. Hier zeichnete sich ein Spiel auf das Tor der Kelsterbacher G1 wo man gefühlt 15:1 Torschüsse hatte aber am Ende sprang wieder ein 0:0 heraus ein sehr glückliches für die Kelsterbacher Jungs. Die am Ende im 7-Meterschießen dann die Oberhand behielten.
Am Ende das Tages wurde unsere G1 mit zwei Siegen und zwei Unterschieden ohne Niederlage in der regulären Spielzeit Vierter.