Remis im Test gegen die Hessenliga-Reserve

Einige mitgereiste Fans durften sich an diesem kühlen sonnigen Testspielsonntag über viele Torchancen freuen.

In der ersten Halbzeit hatten die Blauweißen das Spiel im Griff und konnten ein klares Chancenplus verzeichnen. Jedoch scheiterten sie immer wieder am Griesheimer Schlussmann Iraklis Alexidis. Die Vordermannschaft biss sich die Zähne aus und so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Danach kippte das Spiel zu Gunsten der Griesheimer. Diese übten extremen Druck auf die Urberacher Defensive aus und machte einen geordneten Spielaufbau nicht mehr möglich. Aus zweiter Reihe schaffte es dann der Griesheimer Mehmet Pala den eingewechselten Luca Dambmann zu überwinden (65.). Folgend ließ der Druck durch den SC nach und es wurden mehrere Angriffe über Filip Koprcina ausgespielt, die leider nicht zum Erfolg führen. All der Fleiß unserer Viktoria wurde in der 90. Minute dann doch noch belohnt. Wieder ein Angriff über Koprcina, der den Ball dann Flach auf Patrick Hein flankte, welcher den Innenverteidiger mit einem Haken umlief und ins rechte Eck zum 1:1-Endstand abschloss (83.).

1:0 65. Mehmet Pala
1:1 83. Patrick Hein

FC Viktoria
Kasmiris (46. Dambmann) – J. Günther, Tampe, T. Günther, Taghavi – Moser, J. Müller, Gawliczek, Lake, Vogel – Koprcina (Hein, Will, Lake)