Eintracht Frankfurt siegt beim Elektrowacht-Budenzauber

Am Fastnachtsonntag fand der 1. Elektrowacht-Budenzauber des FC Viktoria statt. Dabei spielten zwölf U11-Junioren-Mannschaften ein großartiges Turnier auf hohem Niveau.

Den 1. Platz konnte sich die ungeschlagene Eintracht aus Frankfurt in einem hart umkämpften und knappen Finale gegen den FV Biebrich 02 sichern. Dritter wurde unser Nachbar FC Dietzenbach, welcher sich im 8m-Schießen gegen die TSG Wieseck durchsetzte.

Der FC Viktoria konnte sich in einer starken Gruppe leider nicht durchsetzen und belegte den 12. Platz.

Wir bedanken uns bei den teilnehmenden Mannschaften für ein spannendes und faires Turnier.