Ein Test, zweimal auswärts, einmal zuhause – das Programm im März

Der Monat März bietet dem Team von Kayhan Özen nochmals die Möglichkeit zum Test.
Am 5. März ist man zu Gast beim SV Erzhausen, der von Viktorias ehemaligen Hessenliga-Spieler Efkan Yildiz trainiert wird.

Eine Woche später geht es zur Standortbestimmung beim SV Heubach, der sich aktuell noch Hoffnung auf den Relagationsplatz 2 machen kann.

Am 19. März kommt es dann zum einzigen Heimspiel des Monats gegen den etablierten A-Ligisten Kickers Hergershausen.

Das Highlight des Monats folgt dann am letzten Märzwochenende beim Derby in Ober-Roden gegen die Verbandsliga-Reserve der Turnerschaft.

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg und unseren Langzeitverletzten eine weiterhin gute Genesung.