F-Jugend auch im letzten Testspiel ungeschlagen

Am Samstag empfing der FC Viktoria Urberach die F1-Jugend der JSK Rodgau. Mit ordentlich Rückenwind aus den letzten Freundschaftsspielen blieben die Jungs auf dem Doc-Uli-Spielfeld weiter auf Kurs und zeigten, wie schwer sie diese Saison zu schlagen sein werden.

Die erste Aktion gehörte den Gästen, die sich über links durchsetzen, querlegten und zum 1:0 nur einschoben.
Nur wenige Minuten später zeigten die Urberacher jedoch schon eine Reaktion und konnten ausgleichen. Mittelstürmer Felix Borchardt blieb vorm Tor cool und traf links unten. Auch das 2:1 ließ nicht lange auf sich warten. Jonah Stosiek traf vom Sechzehner sehenswert unter die Latte.

In der zweiten Hälfte ließen die Viktorianer sich den Sieg nicht mehr nehmen. Eine Ecke von Jonah Stosiek führte zu einem Eigentor, bevor Felix Borchardt per Grätsche den Ball am gegnerischen Sechzehner eroberte und mit einem festen Schuss zum 4:1 traf.
Weitere Chancen von Leonardo Sangiorgio und Felix Borchardt landeten neben dem Tor. Den Schlusspunkt setzte dann Matt Levi Tchonang, der im zweiten Spiel in Folge den Weg ins Tor fand und überlegt zum 5:1-Endstand in die Ecke passte.

Mit einer perfekten Bilanz aus den Testspielen freuen sich die Jungs auf das erste Punktspiel in 2023, nächsten Samstag reist man zum Derby gegen den FV Eppertshausen.