Viktorias E4 ohne Probleme in Eppertshausen

Am heutigen Samstag trat die E4 des FC Viktoria zum ersten Pflichtspiel des Kalenderjahres 2023 beim Nachbarn in Eppertshausen an. Mit dem Selbstvertrauen der Blauweißen kam die Eppertshäuser E2 nicht zurecht.

Schnell entwickelte sich ein Spiel, das sich größtenteils in einer Hälfte abspielte. In der ersten Hälfte versuchten die Viktorianer durch Weitschüsse zum Torerfolg zu gelangen. Das brachte ihnen eine 3:0-Pausenführung ein.
Jonah Stosiek traf zum 1:0, Nick Huder und Fynn Marquart zogen nach.

In der zweiten Hälfte erkannten unsere Jungs, dass sie erfolgreicher sind, wenn sie sich näher ans Tor kombinieren. Im Mittelpunkt stand dabei immer wieder Jonah Stosiek, der mit zwei Doppelpacks in Hälfte Zwei glänzte.
Unterbrochen wurde er nur von Emil Go, der nach schönem Passspiel das 6:0 erzielte.
Mittelstürmer Felix Borchardt stellte in den letzten Minuten noch sicher, dass sein Name auch auf der Torschützenliste stehen würde. Innerhalb weniger Minuten schnürte er einen Hattrick zum 11:0-Zwischenstand.
Nachdem Defensivchef Nick Huder in der Schlussphase ausgewechselt wurde, gelang den Gastgebern dann noch der Ehrentreffer.

Die Jungs können stolz darauf sein, an ihre Leistungen aus den Testspielen angeknüpft zu haben. Das nächste Spiel lässt auch nicht lange auf sich warten, am Montag Abend empfängt man Germania Ober-Roden 2.