E3 dreht das Spiel

Am letzten Samstag war die E3 das FC Viktoria beim JFV Groß-Umstadt 3 zu Gast. Nachdem die Kids in der letzten Partie die erste Halbzeit des Spiels etwas verschlafen hatten, sollte das dieses Mal eigentlich besser werden. Der Plan ging leider nicht richtig auf und so lag man gegen einen starken Gegner schon nach vier Minuten mit 1:0 zurück. Das Gegentor zeigte allerdings Wirkung. Plötzlich waren die Spieler wacher und bekamen den Gegner immer besser in den Griff. Bis zur Halbzeit hatte man einige Chancen, die aber leider nicht genutzt werden konnten.

Nach der Halbzeitpause waren unsere Jungs endlich richtig wach. Schon in der 27. Minute konnte Philipp den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Von da an spielten wir eigentlich nur noch in der Hälfte des Gegners, verlorene Bälle wurden sofort zurückerobert und so gelang Fabio bereits in der 30. Minute das 1:2. Durch die Führung wurde der Kampfgeist aller Kids noch mehr geweckt. Der beste Spieler der Gegner konnte durch eine super Abwehrleistung voll aus dem Spiel genommen werden und nach vorne wurde ordentlich Druck gemacht. In der 40. Minute konnte die Führung durch ein Tor von Ilias zum 1:3 ausgebaut werden.
Die Umstädter erzielten zwar in der 46. Minute noch den Anschlusstreffer zum 2:3, aber den Sieg ließen sich die Kids der E3 nicht mehr nehmen.