E3 siegt 5:1 gegen Groß-Bieberau

Am vergangenen Samstag hatten die Jungs von der E3 das letzte Spiel des ersten Saisonteils gegen den SV Groß-Bieberau II. Und was für ein Match es war. Die Blauen Haie attackierten den Gegner von der ersten Minute an und ließen ihm keinen einzigen Zentimeter des Feldes. Dadurch entstanden viele Chancen und Halbchancen, weil der Gegner nicht aus seiner Spielhälfte herauskam. 3:1 stand es zur Halbzeit für Viktoria. Torschützen war Filip Jovanov (11. Minute), ein Eigentor nach einer Ecke von Filip in der 13. Minute, und den dritten Treffer erzielte Julian Beldermann mit einem schönen Lupfer über den Torhüter in der 17. Minute.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, nur waren die Viktorianer noch beflügelter und so gab es attraktive Spielzüge, Torschüsse, schön gespielte Kombinationen und natürlich Tore. Ein Traumtor in der 40. Minute, Josip Poznjak sorgte mit einem wohl angemessen und technisch perfekten  Außenschuss für das 4:1, und Julian Beldermann bestätigte mit seinem zweiten Tor in der 48. Minute sein sehr gute Spiel des heutigen Tages. Mit diesem Spiel beendete E3 die Hinrunde mit 6 Siegen in 6 Spielen und ist mit 18 Punkten Tabellenführer. Es ist wichtig hier zu betonen, dass die Kinder dieses Ergebnis aufgrund ihres Trainings, ihres Fleißes, ihrer Hingabe, ihres Charakters und ihrer Gemeinschaft absolut verdient haben.