Näcster Sieg für die G1

Unsere G1 war am heutigen Vormittag beim Kooperationspartner von Eintracht Frankfurt, der Spvgg. Oberrad zu Gast. Zur erwarten war ein Spiel zweier gleichstarker Mannschaften, welches sich dann sofort bewahrheitete.

Ab der ersten Minute war es ein gutes Spiel welches von der Viktoria G1 dominiert wurde. Zur Halbzeit stand es dann aber 1:1.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste endete mit einer spielstärkeren G1 der Viktoria die sich nun auch mit Toren belohnte und mit 4:1 in Führung ging. Nur wurden nach dem 4:1 weitere gute Möglichkeiten zum möglichen 5:1 oder sogar 6:1 ausgelassen. Mit drei Pfostentreffern und einer Rettungstat auf der Linie hatte die Spvgg. auch das Glück auf seiner Seite. Drei Minuten vor dem Ende erzielte dann die Spvgg. durch einen Eckball das 2:4 und in der Schlussminute wiederum ein Weitschuss das 3:4 am Ende stand aber ein hoch verdienter Sieg zur buche welches mit zwei bis drei Toren hätte höher ausfallen können.