E2 siegt gegen Georgenhausen

Im ersten Rückrundenspiel empfing unsere E2 die KSG Georgenhausen.

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und beide Mannschaften ließen nur wenige Tormöglichkeiten zu. Kurz vor der Pause gelang unseren Viktorianern aber durch ein super herausgespieltes Tor die 1:0-Führung.

Der Start in die zweite Hälfte konnte für unsere E2 nicht besser laufen und man konnte schnell auf 2:0 erhöhen. Danach legte sich das Tempo wieder, bis aus dem Nichts der Anschlusstreffer für sie Gäste aus Georgenhausen fiel und das Spiel nochmal spannend wurde. Nach einem Einwurf und einer wunderschönen Direktabnahme erzielten unsere blauen Haie den 3:1-Endstand und man konnte den nächsten Sieg einfahren.